Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach einreichen der Lohnsteuerkarten Daten, was passiert nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach einreichen der Lohnsteuerkarten Daten, was passiert nun?

    hallo.
    ich habe von ihnen Bescheiddaten und Steuerberechnung bekommen. Ich sehe da nur Auflistungen. Aber ob sie noch was brauchen, oder wieviel und wann ich zurückbekomme nicht.
    Was passiert denn nun und wieso sehe ich nirgends, was ich zurückbekomme???

    Der Ablauf des ganzen ist nirgends im Forum beschrieben. Meldet sich das Finanzamt, wenn was fehlt? Was bedeuten die Posteingänge:
    Steuerberechnung 2023 und Vergleich Bescheiddaten Einkommensteuer 2022?
    Und wieso zählen die nur auf, was ich denen geschickt habe? Das weis ich doch schon. Ich will wissen, was bekomme ich an Tatters und wann, zurück?
    Und mus ich noch was nachweisen, oder was oder wie???
    Zuletzt geändert von TomsenCRX; 21.03.2023, 13:15.

    #2
    Doppelpost

    Kommentar


      #3
      Bahnhof?

      Und dann beschweren sich TEs weil sie keine brauchbaren Antworten erhalten.
      Wie denn auch, wenn keine brauchbaren Fragen oder ein brauchbarer Sachverhalt gepostet werden.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Erneut ein Doppelpost ! Im Moment hakt es hier ein wenig.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Ich hatte die zweite Antwort eigentlich unter den Beitrag des TE in "Allgemein" gesetzt... seltsam.
          Mit freundlichen Grüßen

          Beamtenschweiß
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X