Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GrundsteuerNRW: 1 Flurstück,1 Aktenzeichen, bebautes Grundstück und landw. Nutzfläche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GrundsteuerNRW: 1 Flurstück,1 Aktenzeichen, bebautes Grundstück und landw. Nutzfläche

Für die Grundsteuererklärung habe ich ein Flurstück von ca. 15000 qm. Auf diesem Grundstück befindet sich ein bebautes Grundstück von ca. 400 qm. Der Rest des Flurstücks wird eindeutig land- und forstwirtschaftlich genutzt und müsste zur Grundsteuer A zugeordnet werden. Ich habe nur ein Aktenzeichen.
    Bei der Zuordnung muss ich mich für eine Grundstücksart entscheiden. Selbst wenn ich die Anhänge GW2 und GW3 hinzufüge, bekomme ich nur Fehlermeldungen. Wie kann ich das Problem lösen? Brauche ich ein weiteres Aktenzeichen?

Wie war es denn im bihserigen Einheitswertbescheid?

Kommentar

Brauche ich ein weiteres Aktenzeichen?
      Deine Beschreibung deutet jedenfalls darauf hin. Ruf doch mal beim Finanzamt an, schilder die Sachlage und lass dir ein weiteres Aktenzeichen für die landw. Fläche (Grundsteuer A) geben.
      Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Lädt...
      X