Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Zertifikatsdatei, kein Zugang zur Email -Adresse, Zugangsdaten vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Zertifikatsdatei, kein Zugang zur Email -Adresse, Zugangsdaten vergessen

    Hallo zusammen,

    es ist schon 2 Jahre her dass ich eine Steuererklärung gemacht habe. Leider habe ich die Zugangsdaten vergessen (Benutzername). Die Email Adresse die ich damals angab existiert nicht mehr. Ich kann also das Konto nicht löschen da ich den Benutzernamen nicht weiß, weder kann ich ihn mir per mail zu senden lassen, da ich keinen Zugang mehr habe. Ich wollte mich neu registrieren, dies ging allerdings nicht da meine Steuer ID ja sozusagen schon vergeben ist. Was kann ich tun?

    #2
    Beim Finanzamt anrufen und nach dem dortigen Elster-Beauftragten fragen, der dir dann sicher weiterhelfen kann.
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

    Kommentar

    Lädt...
    X