Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung

Hallo,
    als Neuling möchte ich das Forum fragen:
    Warum bekomme ich, nachdem ich mich bei Elster.de eingeloggt habe und das Programm dann eine andere Seite aufruft, immer die gleiche Fehlermeldung, nämlich dass die Seite nicht erreichbar ist (siehe Screenshot)? Ich habe alles überprüft (Firewall usw.), finde keinen Fehler. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Bin nicht so ganz PC-fest!
    Danke schon mal für die Hilfe!

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
    Entweder den Screenshot hochladen oder den genauen Text der Fehlermeldung hier einstellen.

Bitte bei solchen Fehlern immer auch Angaben zum Betriebssystem und zum Browser machen, außerdem zur Firewall.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Screenshot 2023-05-07 183032.png Sorry, den Screenshot hatte ich hochgeladen, jetzt muss ich erst mal nachsehen, wieso der nicht dranhängt. Es ist nicht mein Tag....
      Ich benutze Windows 11 und Chrome. Auch mit anderen Browsern der gleiche Fehler. Firewall ist die serienmäßig vorhandene Windows-Defender.
      Zuletzt geändert von ElliotdT; 07.05.2023, 20:11.

Kommentar

https://www.google.de/search?q=127.0...dung+abgelehnt

Kommentar

Wenn Mein Elster versucht, sich mit 127.0.0.1 zu verbinden, was bekanntlich der eigene Rechner ist, wird da anscheinend ein Dienst erwartet, sei es die AusweisApp für den Personalausweis oder der Authenticator für den Stick, da stellt sich die Frage, ob der läuft.

Kommentar

Lädt...
          X