Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist das Drucklayout nach Prüfen anders als in der angezeigten Vorschau ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ist das Drucklayout nach Prüfen anders als in der angezeigten Vorschau ?

    Warum wird nach Prüfen der abzugebenden Anlage ein anderes Layout gedruckt als rechts in der Vorschau angezeigt wird bzw. hinterher im Übertragungsprotokoll ?
    Oder besteht die Möglichkeit dies zu ändern bzw. zu wählen ?

    #2
    Oder besteht die Möglichkeit dies zu ändern bzw. zu wählen ?
    Nein, ändern kann man nichts, die Druckfunktion bei der Vorschau ist ein Hilfsmittel, das nicht jeder braucht und auch nicht jeder nutzt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ich unterstelle mal, dass es um Mein Elster geht, und verschiebe die Frage in das entsprechende Unterforum (bisher Allgemein und Projekt).

      Kommentar


        #4
        Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
        Ich unterstelle mal, dass es um Mein Elster geht, und verschiebe die Frage in das entsprechende Unterforum (bisher Allgemein und Projekt).
        Sorry, hab es versehentlich hier gepostet. Danke, dass Du es verschiebst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Nein, ändern kann man nichts, die Druckfunktion bei der Vorschau ist ein Hilfsmittel, das nicht jeder braucht und auch nicht jeder nutzt.
          Schade ... dann gehöre ich und 1 Bekannter zu den wenigen die es nutzen und zur Überprüfung ausdrucken, bevor wir versenden.
          Ausrruck ist leider doppelt so lang .......

          Kommentar


            #6
            Ausrruck ist leider doppelt so lang ....
            Wenn man den Vorabdruck nur als PDF abspeichert, spielt die miserable Formatierung keine Rolle. Ich verlasse mich für

            die Prüfung lieber auf die Steuervorausberechnung und downloade nur die und nach der Übermittlung dann das Protokoll.

            Auf Papier drucke ich überhaupt nichts aus.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X