Ich muss die Zertifikatsdatei verlängern und finde keinen Link. Ich habe eine Email bekommen mit der Nachricht, aber auf der Homepage finde ich nichts. Wo ist die Funktion versteckt? Oder kann ich gar nicht mehr verlänfern, sondern muss eine neue beantragen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zertifikatsdatei verlängern
Einklappen
X
-
Die Verlängerung wird unmittelbar nach dem Login angeboten. Es kann aber nach der ersten Erinnerungsmail ein paar Tage dauern.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Die Email war am 1.5. Das sind mehr als ein paar Tage. Auch wundert mich folgender Fehler. Die Datei ist die altuelle.
Login mit veralteter Zertifikatsdatei
Sie haben sich mit einer veralteten Zertifikatsdatei angemeldet. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls im Download-Ordner Ihres Browsers, ob sich dort eine neuere Zertifikatsdatei befindet. Loggen Sie sich anschließend erneut ein.
Kommentar
-
Zitat von wambier Beitrag anzeigenLogin mit veralteter Zertifikatsdatei
Sie haben sich mit einer veralteten Zertifikatsdatei angemeldet. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls im Download-Ordner Ihres Browsers, ob sich dort eine neuere Zertifikatsdatei befindet. Loggen Sie sich anschließend erneut ein.
DIe Verlängerung wird direkt nach Login angeboten.
Du bist dir sicher, dass du nur ein Zertifikat besitzt?
Kommentar
-
Sie haben sich mit einer veralteten Zertifikatsdatei angemeldet. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls im Download-Ordner Ihres Browsers, ob sich dort eine neuere Zertifikatsdatei befindet. Loggen Sie sich anschließend erneut ein.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar