Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

504 Gateway Time-out bei Formularerstellung (Subpage: Erstattung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    504 Gateway Time-out bei Formularerstellung (Subpage: Erstattung)

    Beim Erstellen des Formulars «Antrag auf Erstattung bzw. Freistellung von Kapitalerträgen nach § 50c bzw. § 44a Abs. 9 Einkommensteuergesetz» erhalten wir bei sämtlichen Konstellationen ein Timeout bei der Unterseite «Erstattung» (Page: https://www.elster.de/bportal/interp...te/VErstattung).

    Wir verwenden Microsoft Edge (Version 113.0.1774.57 (Official build) (64-bit))

    Besten Dank im Voraus für den Support.


    image.png
    image.png

    #2
    Ob sich hier im ELSTER-Anwenderforum damit jemand auskennt, da habe ich meine Zweifel.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Ob sich hier im ELSTER-Anwenderforum damit jemand auskennt, da habe ich meine Zweifel.
      Hallo Charlie24

      Besten Dank für dein Feedback.
      Wüsstest du wo ich die Anfrage am Besten platzieren könnte?

      Kommentar


        #4
        Ich wollte gerade sagen, ich wüsste nicht einmal wo ich das Formular finden kann um es zu testen. Dann habe ich aber gesehen, dass es hier nicht um "Mein ELSTER" geht sondern um BOP.

        Gibt es dafür ein extra LogIn oder klappt das auch mit dem "normalen" ELSTER Zertifikat?
        Mit freundlichen Grüßen

        Beamtenschweiß
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Ja in das BOP kann man sich mit seiner Zertifikatsdatei von Mein Elster genauso einloggen.
          Tachüß

          Kommentar

          Lädt...
          X