Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten der Lohnsteuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten der Lohnsteuerbescheinigung

    Eingabe von Daten der Lohnsteurbescheinigung
    Nun suche ich schon den ganzen Tag und finde keine Eingabemöglichkeit der Zahlen aus der Einkommensteuer.
    Wer kann helfen?

    DANKE, die Anlage N hatte ich nicht geöffnet.
    Gruß
    Helmi100
    Zuletzt geändert von Helmi100; 05.07.2023, 21:37.

    #2
    Nun suche ich schon den ganzen Tag und finde keine Eingabemöglichkeit der Zahlen aus der Einkommensteuer.
    Wer kann helfen?
    Wo willst du denn etwas eintragen ? Die Daten aus deiner Lohnsteuerbescheinigung gehören teilweise in die Anlage N

    und teilweise (Sozialversicherungsbeiträge) in die Anlage Vorsorgeaufwand zur Einkommensteuererklärung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Am besten den Bescheinigungsabruf nutzen. damit erspart man sich die lästige Sucherei was wo rein gehört.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X