Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuordnung von Belegen zu Profilarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuordnung von Belegen zu Profilarten

    Ich habe für die Steuererklärung meines gemeinnützigen Vereins ein Profil mit Steuernummer für diesen Verein angelegt. Jetzt möchte ich Belege an das FA schicken. Wenn ich jedoch "Meine Belege" aufrufe, kann ich augenscheinlich nur Belege für meine persönlichen Steuererklärungen speichern. Gibt es hier eine Möglichkeit, Belege dem Profil direkt zuzuordnen?

    #2
    Jetzt möchte ich Belege an das FA schicken.
    Dann nutze einfach die Belegnachreichung. Zuerst in das Konto hochladen ist doch nur zusätzlicher Aufwand.

    https://www.elster.de/eportal/formul...egnachreichung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ah ok, das ist unter Formularen zu finden - Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X