Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftsteuer 2021: Konflikt Anlage ZVE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaftsteuer 2021: Konflikt Anlage ZVE

    Hallo Community,

    nachdem ich nach längerem Suchen im Netz keine Lösung gefunden habe, versuche ich es hier mal.

    Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:

    image.png

    Einerseits darf ich in die Anlage ZVE nichts eintragen, aber andererseits muss ich etwas eintragen?!
    Das verstehe ich nicht. Mal abgesehen davon, dass die entsprechenden Felder in der Anlage ZVE grau sind. Löschen lässt sich die Anlage auch nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Wenn es das Thema irgendwo schon gibt, wäre ich für einen Link dankbar.

    Vielen Dank!!!

    Grüße, Queeni

    #2
    Kannst Du etwas inhaltliche Infos geben ? Was ist mit der ersten Fehlermeldung ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Hallo Piccard777,

      ich konnte das Problem lösen. Es war noch eine Angabe in der Anlage GK vorhanden, die diese Fehlermeldungen ausgelöst hat... Hätte ich mal genauer geschaut, aber gut, passiert...

      Grüße und schönes Wochenende!

      Queeni

      Kommentar

      Lädt...
      X