Hallo in die Runde,
ich habe für einen Job, eine An- und Abreise vom Arbeitgeber ersetzt bekommen. Dafür habe ich ihm die Tickets ausgehändigt und er hat mir die Summe auf mein Konto überwiesen. Es gibt dafür als Nachweis der Einnahme meinen Kontoauszug. Als Nachweis über die Ausgabe habe ich auch nur noch die Kontoauszüge. Muss/ kann ich diesen Vorgang - also die Ausgabe für Reisekosten und die Erstattung dieser Kosten in der Anlage N irgendwo eingeben? Ich finde nur die Zeile für die Ausgabe: Fahrtkosten Zeile 62. Jedoch keine geeignete Zeile in die ich die Summe als Erstattung durch den Arbeitgeber eintragen kann.
Hat jemand dazu eine Idee?
ich habe für einen Job, eine An- und Abreise vom Arbeitgeber ersetzt bekommen. Dafür habe ich ihm die Tickets ausgehändigt und er hat mir die Summe auf mein Konto überwiesen. Es gibt dafür als Nachweis der Einnahme meinen Kontoauszug. Als Nachweis über die Ausgabe habe ich auch nur noch die Kontoauszüge. Muss/ kann ich diesen Vorgang - also die Ausgabe für Reisekosten und die Erstattung dieser Kosten in der Anlage N irgendwo eingeben? Ich finde nur die Zeile für die Ausgabe: Fahrtkosten Zeile 62. Jedoch keine geeignete Zeile in die ich die Summe als Erstattung durch den Arbeitgeber eintragen kann.
Hat jemand dazu eine Idee?
Kommentar