Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung Zeilen 10,11,12 und 19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lohnsteuerbescheinigung Zeilen 10,11,12 und 19

Hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich weiß nicht, wo ich die Zeilen 10, 11, 12 und 19 aus meiner Lohnsteuerbescheinigung in der aktuellen Elster-Version eintragen kann.

Die Infos im Netz, die ich gefunden habe, waren älter und bezogen sich wahrscheinlich auf ältere Versionen von Elster, denn dort stand, diese Zeilen sollten in Anlage N in Teil 3 eingetragen werden. Dort passen sie aber inhaltlich nicht hin.

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße

... denn dort stand, diese Zeilen sollten in Anlage N in Teil 3 eingetragen werden. Dort passen sie aber inhaltlich nicht hin.
    Natürlich passen die alle auf die Seite 3 der Anlage N !

Nummer 10 gehört in die Zeile 17, Nummer 11 und 12 gehören in die Zeile 19 und Nummer 19 würde in die Zeile 18 gehören.

Mich wundert etwas, dass du sowohl Werte unter Nummer 10 wie auch unter Nummer 19 hast.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Klasse, danke. Ich habe es jetzt dort eingetragen. Und es macht jetzt auch Sinn für mich, nachdem ich mir alles noch einmal durchgesehen und -gelesen habe. Hatte halt zum ersten Mal in diesen Zeilen Einträge.
      Vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe und beste Grüße

Kommentar

Lädt...
      X