Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Einwilligungscode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Einwilligungscode

    Ich habe keinen Einwilligungscode per Post bekommen (Post geht in meiner Gegend öfter verloren), kann also den Prozess nicht abschließen. Ich finde nirgens einen Hinweis, wie man den Code erneut anfordern kann. Wer kann helfen?
    Zuletzt geändert von Daepong; 19.07.2023, 15:56.

    #2
    Der Elsterbeauftragte deines FA. Genau den am Telefon verlangen.

    Kommentar


      #3
      Ich finde nirgens einen Hinweise, wie man den Code erneut anfordern kann. Wer kann helfen?
      Vielleicht kann man die Einwilligung auch in diesem Stadium widerrufen und den Prozess anschließend neu starten ?
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Prozess neu starten - daran habe ich auch gedacht. Aber auch hierfür finde ich keine Anleitung.

        Kommentar


          #5
          Dann versuche zuerst dein Glück beim Elster-Beauftragten deines Finanzamts, vielleicht kann der dir helfen.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X