Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrektur der bereits übermittelten ESt-Erklärung 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korrektur der bereits übermittelten ESt-Erklärung 2022

    Hallo... wie kann ich die bereits übermittelte Erklärung korrigieren - es ist noch kein Bescheid ergangen.

    #2
    Wenn mit der Bearbeitung noch nicht begonnen wurde, übermittelt man kommentarlos eine korrigierte Erklärung.

    Den Entwurf für die Korrektur kannst du unter Übermittelte Formulare über den Aktionsbutton auf der rechten Seite starten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hat funktioniert - vielen Dank für die Hilfe :-))))

      Kommentar

      Lädt...
      X