Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Steuererklärung für meine Frau (in Mein ELSTER) als Einzelveranlagen darstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Steuererklärung für meine Frau (in Mein ELSTER) als Einzelveranlagen darstellen?

    Hallo zusammen,

    für mich habe ich schon in Mein ELSTER die Steuererklärung (als Einzelveranlage) gemacht und zur Prüfung gesendet ( ohne Fehler).
    Jetzt hab ich ein Problem, wie muss ich für meine Frau die Steuererklärung fertig machen ?.
    Ich habe schon von meine Frau die Beläge von 2022j. auch der Steuernummer. Wie bekomme ich die Daten von den Belägen in das Formular ?.







    Beginnzeit
    29.07.2023
    Endzeit
    30.07.2023

    #2
    Bescheinigungen und Belege werden normalerweise über das Drei-Punkte-Menü

    image.png

    abgerufen.

    image.png

    Kommentar


      #3
      Danke L.E.Fant für schnelle Antwort.
      Wenn ich für meine Frau jetzt die Daten übernehmen will, muss ich die Daten Übernahme " Aus einem anderen Profil (für eine andere Person)" Auswählen und neues Profil anlegen ?.

      Kommentar


        #4
        Der Abruf von Bescheinigungen hat nichts mit Profilen zu tun. Ob du für sie ein Profil erstellst oder nicht, ist egal.

        Kommentar


          #5
          vielen Dank für die Hinweise.
          Es hat geklappt.

          Kommentar

          Lädt...
          X