Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Passwort Wiedererstellung?/ Posterstellungs abbruch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe zu Passwort Wiedererstellung?/ Posterstellungs abbruch!

Also ich habe versucht nur mein Passwort zurückzusetzen aber warum soll ich jetzt Post bekommen?
    Ich will ja nicht diesen Key wiedererstellen sondern nur dass Passwort.

Kann ich irgendwie die Posterstellung abbrechen?

Falls mit Key das Zertifikat gemeint ist:
    ​​​​​
    ​​Das Passwort entschlüsselt das Zertifikat. Ohne Passwort braucht es daher ein neues Zertifikat.

Kommentar

wie find ich dass Passwort herraus hab ich dass angegeben?

Kommentar

Natürlich.

Kommentar

Absolut uncool einmal verliere ich den Schlüssel und dann dass Passwort, nah super und dann gibts nicht mal eine Passwort zurücksetzung über email. xD
          Mein Fehler...
          Danke! Kann ich noch mit meinen Zertifikat versuchen dass passowort rauszufinden auch wenn die mir schon Post schicken wollen? / Falls ich es finde die Post abbrechen lassen?

Kommentar

Zitat von Yoloooo Beitrag anzeigen
            dann gibts nicht mal eine Passwort zurücksetzung über email.
            Wie gesagt, ist der Verlust des Passworts kein Unterschied zum Verlust des Zertifikats.

Danke! Kann ich noch mit meinen Zertifikat versuchen dass passowort rauszufinden auch wenn die mir schon Post schicken wollen? / Falls ich es finde die Post abbrechen lassen?
            Der Postversand dürfte nicht abzubrechen sein und ich gehe davon aus, dass das Zertifikat für ungültig erklärt wurde.

Kommentar

Danke hab eine Anfrage im Forum gestellt um die Postanfragen in emails umzuwandeln.
              ​​​​​​

Kommentar

Lädt...
              X