Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begründung für Einspruch gegen ESt Bescheid nachreichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begründung für Einspruch gegen ESt Bescheid nachreichen

    Hallo Forum,

    ich habe in mein ELSTER gegen meinen ESt Bescheid Einspruch erhoben. Ich habe angegeben, dass ich meine Begründung nachreichen werde. Wie kann ich mein ELSTER machen?

    Danke und viele Grüße

    #2
    Wie kann ich mein ELSTER machen?
    Du meinst wie Du da die Begründung nachreichen kannst?

    Mit der Sonstigen Nachricht z. B.

    https://www.elster.de/eportal/formul...eingsonstnachr

    Kommentar


      #3
      Im Einspruchsformular wäre aber genug Platz für die Begründung vorhanden gewesen. Nachreichen kannst du die Begründung

      mit einer Sonstigen Nachricht an das Finanzamt: https://www.elster.de/eportal/formul...eingsonstnachr
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Danke euch.

        Kommentar

        Lädt...
        X