Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine "0" Tage Homeoffice möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine "0" Tage Homeoffice möglich

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Einkommensteuererklärung mittels Transferfunkton in Elster vom letzten Jahr übernommen.
    Anders als in 2021 hatte ich in 2022 keine Homeoffice-Tage.
    Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass die Anzahl der Tage größer "0" sein muss. (Siehe Bild)

    Hatte jemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt?

    Vielen Dank und Grüße
    AFoss
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hatte jemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt?
    Das Feld einfach leer lassen !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Es kann so einfach sein.
      Das hat funktioniert.
      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X