Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeilen und Positionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeilen und Positionen

    Hallo zusammen,

    ich fühle die EÜR im Elster aus und übernehme die Werte aus der amtlichen Ansicht der EÜR im Lexoffice. Dort sind nur die Positionen angegeben und keine Zeilen und im Elster umgekehrt nur Zeilen und keine Positionen. Wie kann man die Beiden zu einem Ansicht bringen damit der Elster wie ein gedrucktes Formular aussieht? Gibt es da vielleicht ein Häckchen, das ich übersehen habe?

    Vielen Dank

    #2
    In Mein Elster kann man keine Ansicht einstellen, die den amtlichen Formularen entsprechen würde. Eigentlich hilft hier nur die Möglichkeit, die Eingabefelder nach deren Beschreibung zu vergleichen. Meistens stimmt die Reihenfolge überein, es gibt aber sicher auch Ausnahmen.
    Wenn ich die Daten in Lexoffice vorliegen hätte, dann würd ich sie allerdings auch mit Lexoffice übermitteln.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort. Der Kästchen mit Position im Elster ist einfach leer bei mir. Der war immer neben dem Fragezeichen zu sehen, jetzt ist nichts mehr da. Ich habe es im Safari und Elster Chrome App ausprobiert, keinen Erfolg. Aus Lexoffice kann man leider nur Ustva übermitteln, ansonsten nur an Smart Steuer, SmartSteuer, mach da auch was er will, ich hatte schon Stress mit FA deswegen, die meinen ich darf nur noch Elster nutzen.
      Zuletzt geändert von starliners; 07.09.2023, 18:15.

      Kommentar

      Lädt...
      X