Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehrere Belege im Formular verknüpfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mehrere Belege im Formular verknüpfen?

Hallo zusammen,

nachdem ich das endlich hinbekommen habe mit dem "Belege sammeln" würde ich jetzt gerne bei EINEM Formularfeld ZWEI Belege einfügen, also verknüpfen. Das will aber nicht gelingen? Geht wirklich nur die Verknüpfung mit einem Beleg oder mache ich was falsch? und wenn nur die Verknüpfung mit einem Beleg möglich ist, wohin dann mit dem anderen?

lieben Dank und schönen Sonntag!

Geht wirklich nur die Verknüpfung mit einem Beleg oder mache ich was falsch?
    In den Anfängen des Dienstes ging nur die Verknüpfung mit einem Beleg, vielleicht kann man die Beträge ja inzwischen addieren ?

Ich habe in den letzten Monaten keine Tests mehr gemacht, mir ist das Sammeln von Belegen in meinem Konto ehrlich gesagt auch

zu zeitaufwändig.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Danke Charlie!

glaube, das geht nach wie vor nicht mit mehreren :-((

(Ich mach es auch nur dort wo ich aus Erfahrung weiß, dass das FA die Belege sehen will)

Kommentar

Ich mach es auch nur dort wo ich aus Erfahrung weiß, dass das FA die Belege sehen will
        Wenn die Belege als PDF vorliegen, kannst du sie über die Belegnachreichung auch von deinem Computer aus hochladen.

JPG-Formate übernimmt er allerdings nur aus dem Konto in die Belegnachreichung, das war jedenfalls vor einigen Wochen noch so.

So wirklich ausgegoren ist das m. E. bisher alles noch nicht.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
        X