Ich habe Mieteinnahmen zusammen mit meiner Schwester und habe erfahren, dass ich eine Feststellungserklärung abgeben muss. Deshalb habe ich das Formular Gesonderte und einheitliche Feststellung ausgefüllt und mich als Empfangsberechtigte eingetragen. Meine Schwester lebt im Ausland und hat keine Steuer ID
Hier meine Fragen:
1. kann ich das Formular abschicken ohne ihre Steuernummer
2.Die Mieteinnahmen habe ich in Anlage V eingetragen, und bekomme als Fehlermeldung, dass ich, wenn ich Anlage V ausfülle, auch für Person 1 und 2 eine Anlage FE1 ausfüllen soll. Jetzt habe ich aber hier im Forum gelesen, dass ich die Anlage FE1 nicht ausfüllen muss, wenn die laufenden Einkünfte nicht abweichend vom Schlüssel sind. Wo liegt der Fehler
Vielne Dank für eine Antwort!!
Hier meine Fragen:
1. kann ich das Formular abschicken ohne ihre Steuernummer
2.Die Mieteinnahmen habe ich in Anlage V eingetragen, und bekomme als Fehlermeldung, dass ich, wenn ich Anlage V ausfülle, auch für Person 1 und 2 eine Anlage FE1 ausfüllen soll. Jetzt habe ich aber hier im Forum gelesen, dass ich die Anlage FE1 nicht ausfüllen muss, wenn die laufenden Einkünfte nicht abweichend vom Schlüssel sind. Wo liegt der Fehler
Vielne Dank für eine Antwort!!
Kommentar