Hallo, ich danke Ihnen im Voraus;
ich habe Probleme mit dem Login. Ich spreche kein Deutsch, meine Muttersprache ist Spanisch, ich benutze den Übersetzer und die Tutorials, um mich bei der Anwendung anzumelden.
Ich konnte mich mit Eltersecure anmelden und habe die Anwendung benutzt, während der Eingabe der Informationen schloss sich das Fenster aufgrund eines Fehlers,
Von diesem Moment an hatte ich Probleme, mich bei der Anwendung anzumelden.
Als ich die Fehlernummer eingab, sagte mir der Chat, ich solle eine neue Anmeldung beantragen. Ich dachte, ich könnte die Daten verwenden, die ich bereits hatte, und wählte wieder Eltersecure, jetzt zeigt er an, dass ich wieder auf den physischen Brief warten muss, und diese Zeit habe ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen oder in der Zwischenzeit eine andere Form des Logins zu erhalten?
Danke
ich habe Probleme mit dem Login. Ich spreche kein Deutsch, meine Muttersprache ist Spanisch, ich benutze den Übersetzer und die Tutorials, um mich bei der Anwendung anzumelden.
Ich konnte mich mit Eltersecure anmelden und habe die Anwendung benutzt, während der Eingabe der Informationen schloss sich das Fenster aufgrund eines Fehlers,
Von diesem Moment an hatte ich Probleme, mich bei der Anwendung anzumelden.
Als ich die Fehlernummer eingab, sagte mir der Chat, ich solle eine neue Anmeldung beantragen. Ich dachte, ich könnte die Daten verwenden, die ich bereits hatte, und wählte wieder Eltersecure, jetzt zeigt er an, dass ich wieder auf den physischen Brief warten muss, und diese Zeit habe ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen oder in der Zwischenzeit eine andere Form des Logins zu erhalten?
Danke