Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf Erklärung als pdf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entwurf Erklärung als pdf

    Kann ich einen erstellten Entwurf, der die Prüfung überstanden hat, als pdf file o.ä. herunterladen und drucken? Mit allen Angaben und Anlagen? Ich sehe nur den link für die Steuerberechnung, die keine Details mehr enthält.
    Danke!

    #2
    Mit allen Angaben und Anlagen?
    Ja, auf der Vorschauseite für den Versand findet man ganz unten einen Button zum Drucken. Schön wird der Ausdruck aber nicht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank! Ich hatte Bedenken, den Versand button zu drücken und kein dadurch schon den Vesand auszlösen (was eigentlich logisch wäre ....)
      vg

      Kommentar


        #4
        Ich hatte Bedenken, den Versand button zu drücken ...
        Das liest man hier öfter. Auf der Prüfseite, auf der man die unverbindliche Steuerberechnung aufrufen kann, steht aber doch auch der Satz:

        Im nächsten Schritt erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Eingaben und können das Formular versenden.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X