Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbescheid, Vermietung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerbescheid, Vermietung

    Hallo zusammen,
    ich habe in meiner letzten Steuererklärung, neben meinen Einkünften aus Arbeit, auch meine Wohnung angegeben, welche ich vermiete (Mieteinnahme, Handwerkerkosten etc.).

    Nun habe ich den Steuerbescheid erhalten, dort ist jedoch nichts bzgl. der Wohnung aufgeführt.
    Ist das richtig so?

    Grüße

    #2
    Zitat von sbmiles21 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich den Steuerbescheid erhalten, dort ist jedoch nichts bzgl. der Wohnung aufgeführt.
    Ist das richtig so?
    Eher nicht, aber was sagt denn der Vergleich der Bescheiddaten?

    Kommentar


      #3
      Hallo sbmiles21,
      eine korrekte Antwort kann dir der Bearbeiter deiner Steuererklärung geben. Wie sah denn deine Steuerberechnung aus mit den Einkünften aus der Vermietung?
      Da müsste ja eine Abweichung sein.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X