Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angabe ausländisches Gehalt EST 1C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angabe ausländisches Gehalt EST 1C

    Hallo
    mein Wohnsitz ist in Frankreich wo ich mein Gehalt versteure. Ich mache eine EST 1c Steuererklärung da ich
    Einnahmen durch ein Vermietetes Wohneigentum habe.
    Ich muss denke ich mein Einkommen dennoch auflisten, .
    Aber wo ? In der Anlage AUS sehe ich kein Feld.
    Vielen Dank

    #2
    Hier ein Link zu einem Fachbeitrag, der weiterhelfen könnte. Die Anlage AUS wurde da zumindest nicht erwähnt.

    https://www.cec-zev.eu/de/themen/fin...hem-vermoegen/
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

    Kommentar


      #3
      Wenn du in Deutschland beschränkt Steuerpflichgtig bist mit den Einkünften aus einer Vermietung, so sind in der Erklärung zur beschränkten Steuerpflicht auch nur die V+V Einkünfte anzugeben.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X