Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR: Entnahmen und Einlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR: Entnahmen und Einlagen

    Hallo, ich bekomme bei dem Formular EÜR eine fehlermeldung zu 7 - Entnahmen und Einlagen im Sinne des § 4 Absatz 4a EStG. ich verstehe nicht welche summen für die entnahmen und einnahmen ich dort eintragen soll. könnte ich hierfür ein Beispiel bekommen? ich bin kleineunternehmerin.

    #2
    Ich hab das mal aus dem ursprünglichen Thread https://forum.elster.de/anwenderforu...ben#post437383 extrahiert. Mit den Fahrtkosten der Wohnmobile hat die Frage ja nichts zu tun. Und wer weiß, ob der andere Thread, der ja eigentlich auch Off-Topic ist, als abgeschlossen gelten kann.

    Kommentar


      #3
      https://www.google.de/search?q=Entna...orum.elster.de

      Kommentar

      Lädt...
      X