Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Punkt "ElsterSecure" im Bereich "Mein Benutzerkonto"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein Punkt "ElsterSecure" im Bereich "Mein Benutzerkonto"?

    Hallo, ich wollte 'ElsterSecure' als login benutzen, bisher verwende ich die 'Zertifikatsdatei'. Laut ElsterSecure App, gibt es einen Punkt "ElsterSecure" im Bereich "Mein Benutzerkonto". Bei mir gibt es diesen Punkt nicht. Was kann man da machen?

    image.png

    #2
    Du bist mit einem Organisationszertifikat registriert. Da gibt es diese Login-Option offenbar nicht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Registriert am
      19.05.2017 Art des Zertifikats
      Organisationszertifikat

      daran kann es nicht liegen -> Ich habe auch ein Organisationszertifikat und das Bild sieht so aus ->
      Org_Zertifikat.png

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X