Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pendlerpauschale Angaben vergessen in Anlage N einzutragen aber schon versendet.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pendlerpauschale Angaben vergessen in Anlage N einzutragen aber schon versendet.

    Hallo,

    wie oben schon erwähnt habe ich die Steuer für 2023 schon versendet aber vergessen in der Anlage N die Pendlerpauchale einzutragen.

    Meine Frage : wie kann ich diese Angaben in Elster nachreichen.

    Danke

    #2
    Meine Frage : wie kann ich diese Angaben in Elster nachreichen.
    Du übermittelst einfach eine korrigierte Erklärung. Also eine neue Erklärung für 2023 starten, die Daten der übermittelten Erklärung in den Entwurf

    übernehmen, die Erklärung ergänzen, speichern und neu übermitteln. Jetzt im Februar ist das unproblematisch, 2023 wird ja noch nicht bearbeitet.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X