Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervoranmeldung - Ausdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuervoranmeldung - Ausdruck

    Bei der Druckfunktion des Ums-Formulars beim Absenden werden die Betragsfelder so schmal ausgegeben, dass die Werte umgebrochen werden.
    Ich drucke A4 auf PDF-Drucker. Mach ich was falsch ? Screenshot_38.jpg

    #2
    Mach ich was falsch ?
    Nein, die Druckvorschau in Mein ELSTER ist von der Formatierung her schon immer eine Zumutung.

    Normalerweise lädt man nach der Übermittlung das Übertragungsprotokoll auf den eigenen Rechner und druckt bei Bedarf das aus.

    Das ist besser formatiert und enthält ebenfalls alle Daten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Eventuell wird es im A4-Querformat besser.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich testweise im Querformat auf 92% skaliere, dann bricht er bei Kennzahl 66 die gleiche Zahl nur noch einmal hinter dem Komma um. Das sieht dann (Ironie) gut und übersichtlich aus.
        SCJ timote
        Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

        Kommentar


          #5
          Soweit mir bekannt, ist dieser Fehler bereits vermerkt und man arbeitet an einer Lösung.
          Wir sind analoge Spieler... in einer digitalen Welt.

          Kommentar

          Lädt...
          X