Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzugskosten Rentnerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzugskosten Rentnerin

    Grüß Gott, wer kann mir sagen wo und wie ich meine Umzugskosten im Elster Web eintragen kann. Welches Formular und welche Zeile. Bin älteres Semester und finde einfach den Pfad nicht. Danke

    #2
    Ein Umzug gehört für gewöhnlich zu den Kosten der privaten Lebensführung, allerdings können die Umzugskosten als Haushaltsnahe Dienst-

    bzw. Handwerkerleistungen geltend gemacht werden und zwar in der Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen.

    https://www.lohnsteuer-kompakt.de/st...vaten-motiven/
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X