Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Freiberufler ohne Geschäftskonto möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung Freiberufler ohne Geschäftskonto möglich?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich als Freiberufler anmelden.

    Der Start der freiberuflichen Tätigkeit soll im April dieses Jahres sein.

    Ich konnte gerade alle Angaben ausfüllen - bis auf eine.

    Ich habe noch kein Geschäftskonto.

    Meine Frage lautet:

    Kann ich das Formular trotzdem schon abschicken, um meine Steuernr. zu erhalten?

    Bei der Überprüfung des Formulars wird mir kein Fehler angezeigt.

    Und für die Beantragung eines Gründungszuschusses wäre es hilfreich, den Antrag schnellstmöglich loszuschicken.

    Ich bin aber etwas skeptisch, ob ich die Angabe zum Konto einfach nachreichen kann.


    #2
    Klar kannst Du.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X