Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo fine ich Zeile 46 in der Anlage N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo fine ich Zeile 46 in der Anlage N

    Es geht um das Kalenderjahr 2023 und ich nutze das Onlineportal von Elster.
    Ich mache meine erste Steuererklärung und bin Student. Ich habe 2023 das erste mal vollzeit gearbeitet bis zum Studienbeginn im September.
    Nun ich möchte alle Pauschalen mitnehmen und meinen umzug geltend machen. Laut Beschreibung der Anlage N sollte es dort sein. In diesem Forum habe ich gelesen, dass es in der Zeile 46 eingetragen werden muss. Bei mir ist die Anlage N nach Zeile 37 zuende und es geht mit der Zeile 54 weiter. Wie komme auf die Zeilen dazwischen?

    Die Kosten für Laptop und Drucker für das Studium habe ich unter Arbeitsmitteln(Zeile 59) eingetragen. Ist das dort richtig?
    Zuletzt geändert von nickname312; 19.02.2024, 17:51.

    #2
    Umzugskosten können auf Seite 14 in Zeile 65 eingetragen werden.

    Und Computer sind in der Auswahl zu Zeile 57 ja sogar vorgegeben.
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 19.02.2024, 17:54.

    Kommentar

    Lädt...
    X