Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinzufügen von Fomularen funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinzufügen von Fomularen funktioniert nicht

    Hallo Zusammen,
    wenn ich meiner vorausgefüllten Steuererklärung noch ein Formular wie die Anlage Sonderausgaben durch setzen eines Kreuz in diesem Menü hinzufügen möchte, taucht es nach dem Speichern nicht in meiner Eingabemaske auf
    image.png

    Was läuft hier falsch?

    Viele Grüße
    Toby
    Zuletzt geändert von TobyH; 09.03.2024, 14:24.

    #2
    Kann ich so nicht nachvollziehen. Bist du nach der Auswahl der Anlage unten auf Weiter gegangen ?

    Früher wurden zwar leere Anlagen beim Speichern entfernt, das ist aber inzwischen nicht mehr der Fall.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ich habe jetzt mal kurz getestet. Man muss auf Weiter gehen, bevor man speichert, sonst wird die Anlage nicht hinzugefügt.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, das war die Lösung. Ist nicht ganz intuitiv gelöst, hätte nicht gedacht, dass ich runterscrollen muss. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

        Kommentar

        Lädt...
        X