Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antragssteller umbenennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antragssteller umbenennen

    Hallo! Ich habe mal für ein Nebengewerbe einen ElsterAccount erstellt. Dieses Gewerbe ist abgemeldet, aber auf jedem Brief etc. von Elster (und FA) steht noch der alte Firmennme. Da es nur ein Kleingewerbe war, lief das unter meiner ganz normalen SteuerID mit. Wie kann ich das ändern, ohne das Konto zu löschen? Geht das überhaupt, oder muss ich das Konto dafür löschen? Danke, VG, Tim

    #2
    Warum bekommst Du Briefe von Elster? Briefe vom Finanzamt tragen jedenfalls nur dann den Firmennamen, wenn es auch um Betriebssteuern geht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Warum bekommst Du Briefe von Elster? Briefe vom Finanzamt tragen jedenfalls nur dann den Firmennamen, wenn es auch um Betriebssteuern geht.
      Mh ... gute Frage ... leider gibt es in Elster keinen Kontaktbereich, dass man an die Erdenker mal eine Frage fragen könnte
      Warum die mir also Post schicken ... wissen nur die alleine.

      Kommentar

      Lädt...
      X