Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erhaltungsaufwendungen durch verhältnissmäßige Zuordnung ermittelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erhaltungsaufwendungen durch verhältnissmäßige Zuordnung ermittelt

    Hallo,
    wenn ich hier in der Spalte" Bezeichnung" einen Eintrag vornehme (in diesem Fall" Farbe") erscheint dieser Eintrag "Farbe" auch in der Spalte "Gesamtbetrag und Werbungekosten", also in 3 Spalten steht Farbe-Farbe-Farbe,Ist das ein Systemfehler?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Ich habe das nachgestellt, das ist tatsächlich ein Fehler in der Darstellung. Der Betrag in der Summenzeile 55 wird allerdings korrekt berechnet.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Wird so ein Fehler automatisch beseitigt oder muss man das an den Betreiber von Elster melden?

      Kommentar


        #4
        Wird so ein Fehler automatisch beseitigt oder muss man das an den Betreiber von Elster melden?
        Eigentlich müsste der Fehler schon gemeldet sein, wir gehen bereits auf Ende März zu. Ich würde mal bis morgen warten, vielleicht wird der Fehler

        bei dem für 26.03. angekündigten Portalrelease behoben. Wenn nicht, dann solltest du den Fehler der ELSTER-Hotline per E-Mail melden.

        hotline@elster.de

        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X