Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird Anlage N aktualisiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wird Anlage N aktualisiert?

    Habe gestern die aktuellen Bescheinigungen vom FA angefordert. Habe sie auch bekommen. Die Beiträe zur KV sind aktualisiert, die Angaben zum Gehalt leider nicht. Habe ich da etwas falsch gemacht bzw. wie kann ich das aktualisieren? Ich will es ja nicht alles manuell eingeben.

    #2
    Im geöffneten Entwurf gibt es links unten das Aktions-Menü (drei Punkte), dort wird der Abruf angeboten. Achtung bei der Kirchensteuer, dort werden alle Einträge in der Anlage Sonderausgaben beim Eintragen der aktualisierten Werte entfernt.

    Kommentar


      #3
      Danke Multi, hat funktioniert!

      Kommentar

      Lädt...
      X