Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftssteuer UG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaftssteuer UG

    Hallo,
    kann uns jemand per Fernwartung helfen die Körperschaftssteuer so auszufüllen dass man sie auch abschicken kann?
    Wir sind eine kleine neu gegründete UG.
    Es wird immer beim Prüfen beanstandet welches Land, Deutschland kann man nicht wählen, keine Angabe wird nicht akzeptiert.
    Und die UG nimmt das Programm nicht an.
    Weder die hotline noch die Dame beim Finanzamt konnten uns weiterhelfen. Eigentlich alles richtig gemacht, wir verzweifeln so langsam...
    Gruß
    Zuletzt geändert von Kleiner Feuerteufel; 28.03.2024, 16:27.

    #2
    kann uns jemand per Fernwartung helfen
    Das Forum hier ist ein Anwenderforum. Du kannst hier angeben, welche Fehlermeldungen es konkret gibt, aber auf Fernwartung wirst du hier

    vergeblich hoffen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X