Unsere Mitarbeiterin war in 2022 einige Monate krank. Scheinbar wurde es versäumt, damals eine Unterbrechungsmeldung an die Krankenkasse zu senden. Die Mitarbeiterin ist nun auch schon seit Ende 2022 nicht mehr im Unternehmen tätig, sodass über Lexoffice keine Unterbrechungsmeldung erstellt werden kann. Hier finde ich jedoch kein Formular für diese Unterbrechungsmeldung. Kann hier jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank!
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Keine Ankündigung bisher.
Unterbrechungsmeldung
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Mein ELSTER bietet doch keine Formulare für Meldungen an die Krankenversicherung an, da wirst du vergeblich suchen.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
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Eher schon hier: https://info.sv-meldeportal.de/
Registrierung mit ELSTER-Organsiationszertifikat erforderlich.
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