Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonstige Nachricht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonstige Nachricht

Ich möchte eine Nachricht an einen Finanzbeamten senden.Beim ausfüllen des Formulars wird die natürliche Person nicht angenommen.
    Ende letzten Jahres hatte ich auch eine Nachricht gesendet, da hat es noch funktioniert.
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegt?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegt?
    Du hast Angaben zum Ehegatten / Person B gemacht, die allerdings unvollständig sind.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Hallo Charlie24,
      danke für die Antwort. aber ich bin die stuerpflichtige Person ohne Lebenspartnerin. Ich habe die gleichen Angaben aus einer früheren Nachricht übernommen
      und da hatte alles gepasst. und wurde auch übernommen.

Kommentar

Ich habe die gleichen Angaben aus einer früheren Nachricht übernommen und da hatte alles gepasst. und wurde auch übernommen.
        Das mag ja sein, trotzdem musst du auf der Seite für die Ehefrau / Person B nachsehen, ob nicht doch etwas eingetragen ist.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Zitat von nordlichtnrw Beitrag anzeigen
          danke für die Antwort. aber ich bin die stuerpflichtige Person ohne Lebenspartnerin. Ich habe die gleichen Angaben aus einer früheren Nachricht übernommen
          und da hatte alles gepasst. und wurde auch übernommen.
          Man kann sich bei Mein Elster darauf verlassen, dass es genauso stur und manchmal dumm wie zuverlässig und reproduzierbar ist. Wenn Mein Elster sagt, es wurden beim Ehepartner (mutmaßlich auf Seite 2) irgendwelche Angaben gemacht, dann wurden da mit einer Wahrscheinlichkeit von 99.999% Angaben gemacht. Und immer, wenn hier beim Leben der Mutter, des Papstes und Mutter Theresa geschworen wurde, dass das gar nicht sein könne und es genau so schon seit Einführung des Apple II in Europa gegangen wäre, stellte sich dann doch heraus, dass da irgend etwas eingegeben wurde.

Kommentar

Danke noch mal für Eure Antworten. Ich habe das vorhandene Formular gelöscht und ein neues erstellt.
            Es hat jetzt geklappt, also muss tatsächlich noch irgendwo ein Zeichen gewesen sein.

Kommentar

Lädt...
            X