Fehlermeldung: Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:Werden Angaben im Bereich der Kinderbetreuungskosten getätigt, so sind stets auch Angaben zu Art der Dienstleistung, Name und Anschrift des Dienstleisters, Zeitraum der Dienstleistung und Gesamtaufwendungen der Eltern zu tätigen (3. Anlage Kind).
Verweis auf: 13 - Kinderbetreuungskosten
Da ich keine Kinderbetreuungskosten habe, da mein Ex-Mann diese übernimmt, habe ich hier auch keine Einträge vorgenommen. Das Kind lebt allerdings 100% bei mit und ich erhalte auch das Kindergeld. Habe ich eventuell irgendwo einen Eintrag vorgenommen, so dass erwartet wird, dass in Formular 13-Kinderbetreuungskosten Einträge vorgenommen werden? Wenn ich "0" Eingabe, kommt die Meldung, dass der Eintrag größer Null sein muss.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Helena
Verweis auf: 13 - Kinderbetreuungskosten
Da ich keine Kinderbetreuungskosten habe, da mein Ex-Mann diese übernimmt, habe ich hier auch keine Einträge vorgenommen. Das Kind lebt allerdings 100% bei mit und ich erhalte auch das Kindergeld. Habe ich eventuell irgendwo einen Eintrag vorgenommen, so dass erwartet wird, dass in Formular 13-Kinderbetreuungskosten Einträge vorgenommen werden? Wenn ich "0" Eingabe, kommt die Meldung, dass der Eintrag größer Null sein muss.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Helena
Kommentar