Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Adresse für die Zusendung von Aktivierungs-Code - vollständiges Konto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Änderung der Adresse für die Zusendung von Aktivierungs-Code - vollständiges Konto

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Aktivierungscodes für mein vollständiges Konto auf Elster. Da meine Unternehmensadresse nur virtuell ist und ich meine Post dort nicht entgegennehmen kann, wollte ich wissen, ob es möglich ist, die Adresse zu ändern und den Aktivierungscode an meine Wohnadresse zu senden.

Vielen Dank im Voraus.

Text entnommen aus Gruende.de: Die virtuelle Geschaeftsadresse ist eine Anschrift, unter der ein Unternehmen auf dem Postweg zu erreichen ist. Dadurch ist es moeglich, die Melde- und Firmenadresse zu trennen oder auch ein Gewerbe unterwegs zu betreiben. Wichtig ist, dass eine ladungsfaehige Adresse als Geschaeftsadresse genutzt wird. Das heisst, dass der Mieter jederzeit postalisch erreichbar sein sollte.

Also: wenn du hoffentlich eine ladungsfaehige Geschaeftsadresse hast, dann solltest du auch zusehen, dass du die Post unverzueglich zugestellt bekommst. Und schon ist dein Problem geloest.
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Lädt...
    X