Hallo,
ich habe bei der Prüfung des Antrags folgende Fehlermeldung bekommen:
"In der Anlage Vorsorgeaufwand ergeben die Summe der erklärten Altersvorsorgeaufwendungen abzüglich der steuerfreien Zuschüsse bzw. der erhaltenen Beitragserstattungen einen negativen Saldo. Bitte prüfen und berichtigen Sie Ihre Angaben"
Die Sache ist, dass alle Angaben elektronisch übermittelt wurden.
Es ist bei mir etwas kompliziert, weil ich habe
Lohnsteuerunbescheinigung von Job 1 - Arbeitslosengeld - Lohnsteuerunbescheinigung von Job 2
Soweit ich gesehen habe, wurde alles richtig bon den zwei Lohnbescheinigungen summiert, allerdings weiß ich nicht wo die Summe für Zeile 7 herkommt. Kann mir das jemand erklären?
Bei mir steht
Zeile 4: 3.185
Zeile 7: 5.804
Zeile 9: 3.593
muss vielleicht Zeile 7 in minus stehen oder so?
Danke im Voraus!
ich habe bei der Prüfung des Antrags folgende Fehlermeldung bekommen:
"In der Anlage Vorsorgeaufwand ergeben die Summe der erklärten Altersvorsorgeaufwendungen abzüglich der steuerfreien Zuschüsse bzw. der erhaltenen Beitragserstattungen einen negativen Saldo. Bitte prüfen und berichtigen Sie Ihre Angaben"
Die Sache ist, dass alle Angaben elektronisch übermittelt wurden.
Es ist bei mir etwas kompliziert, weil ich habe
Lohnsteuerunbescheinigung von Job 1 - Arbeitslosengeld - Lohnsteuerunbescheinigung von Job 2
Soweit ich gesehen habe, wurde alles richtig bon den zwei Lohnbescheinigungen summiert, allerdings weiß ich nicht wo die Summe für Zeile 7 herkommt. Kann mir das jemand erklären?
Bei mir steht
Zeile 4: 3.185
Zeile 7: 5.804
Zeile 9: 3.593
muss vielleicht Zeile 7 in minus stehen oder so?
Danke im Voraus!
Kommentar