Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich Brauche 2 Formulare die ich aber nicht finde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich Brauche 2 Formulare die ich aber nicht finde

    Hallo ich arbeite zum ersten mal mit Elster Programm , bin also sehr neu mit diesem Anbieter.
    Ich brauche 2 Formulare Einnahmeüberschussrechnung(EÜR) EIn,-Ausgabe, Gewinn , und, weil ich AKtien halte auch noch dieses Formular.
    Mein Problem ist wenn ich auf Elster drei striche - Formulare & Leistungen - Alle Formulare gehe - kann ich nur 5 Formulare sehen , die mir garnicht weiterhelfen in diesem Moment . Woran kann es liegen das ich nicht mehr Formulare sehe??? Diese Software ist komisch Strukturiert

    #2
    Zitat von Jensmi Beitrag anzeigen
    Ich brauche 2 Formulare Einnahmeüberschussrechnung(EÜR) EIn,-Ausgabe, Gewinn , und, weil ich AKtien halte auch noch dieses Formular.
    Hm, EÜR ist Nummer 1. Was "auch noch dieses Formular" als Nr. 2 ist, hast du nicht benannt. Bei Aktien könnte es Anlage KAP sein.

    EÜR ist eine eigenständige Erklärung, Anlage KAP Teil der Einkommensteuererklärung EST 1 A.

    Wenn du die nicht siehst, könnte es daran liegen, dass dur nur ein eingeschränltes Konto auf E-Mailadresse angelegt hast, ohne Beachtung des Hinweises, dass dann nur die Fragebögen zur steuerlichen Erfassung verfügbar sind. Dann müsstest du das Konto zu einem vollwertigen hochstufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X