Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorausberechnung EST in Meine Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorausberechnung EST in Meine Elster

    Ist die seither mögliche Vorausberechnung der EST-Erstattung bzw. Nachzahlung nicht mehr möglich? Für EST 2022 ging das noch problemlos.

    #2
    Doch, natürlich ist das nach wie vor möglich.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort. Aber kannst du mir bitte noch schreiben wie? Habe gestern alles durchsucht und nichts gefunden.

      Kommentar


        #4
        Auf Button prüfen und Steuer berechnen gehen. Wenn Fehlermeldung kommt, bitte posten. Oft liegt es an Verknüpfung mit pdf-Reader. Kannst du andere pdf anzeigen?

        Kommentar


          #5
          Hallo Kloebi, du hast mir auf die Sprünge geholfen. Jetzt ist wieder alles klar. Hatte wohl gestern irgendwo richtige Scheuklappen!!! Vielleicht lag es an der Hitze ;-)) Auf jeden Fall vielen Dank!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Kloebi, du hast mir auf die Sprünge geholfen. Jetzt ist wieder alles klar. Hatte wohl gestern irgendwo richtige Scheuklappen!!! Vielleicht lag es an der Hitze ;-)) Auf jeden Fall vielen Dank!!!

            Kommentar


              #7
              Ok, dann geh ich davon aus dass Du die Steuererklärung mit Mein Elster erstellst, und verschieb Deine Frage ins entsprechende Unterforum. Du hast hier nämlich unter Allgemein und Projekt gepostet.

              Kommentar

              Lädt...
              X