Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach Elster Zugangsnummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach Elster Zugangsnummer

    Hallo Community,

    leider habe ich kein besseres Unterforum gefunden, daher versuche ich es hier: ich habe vor etwa 2 Wochen Zugangsdaten für einfachElster für meine Tante beantragt. Die Zugangsnummer hat sie bis heute nicht erhalten. Kann das so lange dauern? Bei wem kann man mal nachfragen, gibt es ggf. eine Hotline o.ä. wo man das mal klären kann?

    Gruß, Eric

    #2
    Mit Einfach Elster haben die Forenmitglieder wahrscheinlich nicht viel Erfahrung. Ich geh davon aus, dass bei Einfach Elster genauso wie bei Mein Elster gilt: bis zu 14 Tage kann es dauern.

    Wenn die Tante ordnungsgemäß gemeldet ist sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Kommentar


      #3
      Hallo gandolf70,
      ich möchte dir dringend von "einfachElster" abraten!
      Da mußt du alle Belege und deine Zugangsnummer bereithalten und alles auf einmal eintragen und sofort absenden.
      Du kannst nichts speichern und ob man das nachträglich ausdrucken kann weis ich jetzt auch nicht.
      Für nächstes Jahr hast du ebenfalls nichts, worauf du dich beziehen könntest.

      Daher mein Rat, bleib lieber bei "Mein Elster" und verwende den Belegabruf, da bist du wirklich besser bedient.

      Gruß - Hans

      Kommentar

      Lädt...
      X