Hallo Zusammen,
ich wurde aufgefordert Belege zu meiner Steuererklärung nachzureichen.
Ist der Workflow tatsächlich:
* Antwortschreiben aus der Anlage ausdrucken
* Antwortschreiben ausfüllen
* Antwortschreiben einscannen
* Formular "Belegnachreichung zur Steuererklärung" ausfüllen (mit den Informationen die auch schon im Antwortschreiben stehen) und dabei zusammen mit dem Antwortschreiben den Beleg nochmals hochladen, den ich schon in "Meine Belege" hochgeladen hatte, weil mir klar war dass sie ihn sehen wollen.
Oder geht das auch einfacher?
Warum kennt mein Elster den Vorgang nicht und ich muss alle Informationen nochmals angeben? Und für was kann ich da Belege hochladen, wenn ich die dann dem Finanzamt nicht freigeben kann?
ich wurde aufgefordert Belege zu meiner Steuererklärung nachzureichen.
Ist der Workflow tatsächlich:
* Antwortschreiben aus der Anlage ausdrucken
* Antwortschreiben ausfüllen
* Antwortschreiben einscannen
* Formular "Belegnachreichung zur Steuererklärung" ausfüllen (mit den Informationen die auch schon im Antwortschreiben stehen) und dabei zusammen mit dem Antwortschreiben den Beleg nochmals hochladen, den ich schon in "Meine Belege" hochgeladen hatte, weil mir klar war dass sie ihn sehen wollen.
Oder geht das auch einfacher?
Warum kennt mein Elster den Vorgang nicht und ich muss alle Informationen nochmals angeben? Und für was kann ich da Belege hochladen, wenn ich die dann dem Finanzamt nicht freigeben kann?
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