Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefundene Fehler bei Unterhalt 2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gefundene Fehler bei Unterhalt 2023

Morgen zusammen,

ich habe folgenden Fehler (wie Anhang) bei Unterhalt. Ich habe einiges ausprobiert und kann den Fehler nicht beheben. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Fehlermeldung:
    Bei den Angaben zum Unterhalt für bedürftige Personen sind die Höhe der Unterhaltszahlung und der Zeitraum für die Zahlung gemeinsam anzugeben (1. Angabemöglichkeit).

Hintergrund: Ich unterstütze meine im Ausland lebende Mutter.

LG, Wenny
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Wieso hast Du die Zeile 8 nicht ausgefüllt ? Die ist auch rot unterstrichen.
    Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Hi Picard777,

Dein Hinweis hat mir geholfen!!!!! Vielen DANK auch für die Schnelligkeit. Liebe Grüße!

Laut der Hilfe, hatte ich so verstanden, dass ich Zeile 8 nicht eintragen sollte, weil der Unterhalt ein Jahr ist ohne Unterbrechung. Jetzt habe ich Zeile 8 einfach wieder 01.01-31.12 eingetragen, wie Zeile 7. Dann funktioniert es wieder!!!!

Hilfe:
      Zeile 7 bis 12 - Unterstützungszeitraum
      Sie können bis zu zwei Unterstützungszeiträume angeben. Tragen Sie die Angaben zu einem zweiten Unterstützungszeitraum (Zeile 8) bitte nur dann ein, wenn der Berücksichtigungszeitraum unterbrochen wurde.

Kommentar

Lädt...
      X