Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BITTE um Hilfe meiner Einkommensteuererklärung 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BITTE um Hilfe meiner Einkommensteuererklärung 2024

Da mir ja anscheinend keiner helfen kann und/oder darf, wurde der Beitrag gelöscht.
    Zuletzt geändert von HerrFreundlich; 15.01.2025, 12:00.

Steuerberatung ist hier nicht erlaubt.
    Mit freundlichen Grüßen

Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Das wollte ich auch grade schreiben, dass hier keine Steuerberatung gemacht wird.

Ich empfehle den Gang zum Steuerberater oder zu einem Lohnsteuerhilfeverein.

Kommentar

Du kannst Dir das Einkommensteuerformular mal angucken. Oft wirst Du auch diese weißen Fragezeichen auf blauem Grund sehen, damit öffnest Du die Eingabehilfe.

Kommentar

Um Gottes Willen! Das gibts doch nicht!

Kommentar

Was gibt es nicht?
            Du wunderst dich, dass die AnwenderInnen hier nicht bereit sind in ihrer Freizeit dir eine Beratung zu geben, die hier nicht erlaubt ist?

Kommentar

Zitat von Prabha Beitrag anzeigen
              Was gibt es nicht?
              Er war sicher einfach überrascht, dass nach über eineinhalb Stunden gleich drei Antworten innerhalb von fünf Minuten kamen

Kommentar

Mittagspauseneffekt?

Kommentar

Und ich dachte schon Charlie24 muss Überstunden machen...bei dem Roman an Fragen.
                  Aber Überstunden kann ja garnicht sein ...er ist ja die KI hier im Forum mit 43029 Beiträgen *grins

Kommentar

Und ich dachte schon Charlie24 muss Überstunden machen...bei dem Roman an Fragen.
                    Ich hatte den Fragenkatalog zwar überflogen, aber ich hatte nicht vor, in der Sache zu antworten. Das waren ja wirklich fast alles Fragen

zum Steuerrecht. Viele davon werden in kommerziellen Steuerprogrammen sogar beantwortet, solche Programme sind auch bezahlbar.
                    Freundliche Grüße
                    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
                    X