Hallo, habe einen Steuerbescheid im Januar 25 für das Jahr 23 bekommen. Wie mache ich das, mit dem Jahr 23 einstellen, da alles auf 24 schon steht? Aber vielleicht erübrigt sich das ganze, denn es fehlt bei 24 die Zeile 9, wo der Eintrag zu machen wäre. Hier wollte ich absenden doch ich soll 10 Zeichen eingeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2 Fragen zur Anlage G Steuerjahr+ fehlende Zeile
Einklappen
X
-
GastStichworte: -
-
Wie mache ich das, mit dem Jahr 23 einstellen, da alles auf 24 schon steht?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Zitat von Reini253 Beitrag anzeigenHallo, habe einen Steuerbescheid im Januar 25 für das Jahr 23 bekommen. Wie mache ich das, mit dem Jahr 23 einstellen
Kommentar
-
Gast
-
Hallo,
habe einen Steuerbescheid im Januar 25 für das Jahr 23 bekommen.
Wenn ja, dann gehört die auch zur Einkommensteuererklärung für 2023.
Hast du diese Erklärung bereits abgegeben? Dann musst du gar nichts tun, du wirst mehr oder weniger automatisch einen geänderten Steuerbescheid vom Finanzamt bekommen.
was ist mit der 2 Frage?
Vermutlich gar nicht, da ändert sich immer wieder mal was. Musst/kannst/darfst du aber auch gar nicht, siehe oben.
Sorry, aber auf so hingeflädderte Fragen kannst du keine ordentlichen Antworten erwarten (siehe # 2 und # 3 - und das soll jetzt keine Kritik an denen sein).
StefanZuletzt geändert von reckoner; 18.02.2025, 11:11.Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?
Kommentar
Kommentar