Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung Steuerfreie Verpflegungszuschüsse bei Auswältstatigkelt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berechnung Steuerfreie Verpflegungszuschüsse bei Auswältstatigkelt ?

Hallo, ich bin regelmäßig auf Dienstreisen und bekomme von meinem Arbeitgeber die 14€ bzw 28€Steuerfrei . Davon bekomme ich nur Abzüge falls ich im Hotel frühstücken gehe oder Meeting mit Verpflegung stattfinden. Soweit verstehe ich das. Auf meiner Jahres Erklärung steht und Punkt 20 Verpflegungszuschüsse der Wert 56€. Wie setzt sich dieser zusammen ?

Anbei meine Reisekosten Übersicht vom ganzen Jahr. Wie sich die 56€ berechnen und wie ich diese in der Erklärung angebe verstehe ich nicht. Oder einfach in der Erklärung nicht berücksichtigten das ich ja die 14/28 € Pauschale bekomme.

Kann jemand helfen ?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder

Da wirst du wohl deinen Arbeitgeber um Aufklärung bitten müssen.

Spalte 1 und 2 sind ja soweit noch klar. Spalte 3 sollen wohl die Kürzungen der Pauschale wegen kostenloser oder verbillgter Mahlzeitengestellung sein, aber was danach kommt ist für mich unverständlich und auch das in der ELOKA ausgewiesene Ergebnis von 56 € steuerfrei gezahlter Zuschüsse passt für mich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
    X